Schulbeginnfeier 2017

02.11.17

Herzlich willkommen  am Diakonie-Kolleg Hannover!

Am 4. August wurden die neuen Schülerinnen und Schüler der Vollzeitklassen zum Schulbeginn am Diakonie-Kolleg Hannover begrüßt. Das Ensemble  imPuls49 begleitete mit musikalischen Rhythmen die Willkommensgrüße der Schulleitung und des Kollegiums. Insgesamt starteten elf neue Klassen in die Ausbildung.         
                                                                        
In den darauf folgenden Tagen wurden auch jeweils  drei neue  Klassen der Berufsfachschule Sozialpädagogische Assistenz für Seiteneinsteiger*innen und  der berufsbegleitenden Erzieher*innenausbildung  und eine Klasse der Fachschule Heilpädagogik – Schwerpunkt Motopädie willkommen geheißen. Wir wünschen allen einen guten Start und gutes Gelingen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren neuen Schülerinnen und Schülern!

http://www.diakonie-kolleg-hannover.de/fileadmin/user_upload/Diakonie_Kolleg_Hannover/pdf-Dokumente/17_18.jpg